Zum Inhalt springen

Neue Kurszeiten im Online und Präsenzunterricht

  • von

Wir haben den Kursplan mit den Zeiten etwas geöffnet. Aus einem Jahr Corona-On-Off- Online- Unterricht haben wir viel gelernt und uns gefragt was alles möglich ist. Wie wollen wir in Zukunft unterrichten? Wen wollen wir gern erreichen?

So haben wir das starre 90-Minutenkonzept aufgeweicht, weil wir die Angebotsvielfalt für euch erweitern möchten. Wir haben vor, Angebote zu machen, die sowohl den Online-als auch den Präsenzunterricht berücksichtigen. Yoga für Senioren und Menschen mit chronischen Krankheiten/ körperlichen Einschränkungen anbieten. Heißt auch, den Unterricht und die sog. Norm verschieben und für uns und euch anpassen.

Yoga to the people!!!

Außerdem haben wir diverse Angebote für eine morgentliche freie Übungspraxis in unserem Studio, für Meditation, Chanting, Entspannung, Q&A (Mund zu Ohr Unterricht- Param-Parai) entwickelt. Einige Angebote finden wöchentlich, regelmäßig statt. Andere hingegen sind individuelle Veranstaltungsreihen.

Unser Yoga Zentrum wird damit offener für Menschen,

welche sich über den Weg des Yoga nicht ausschließlich über Bewegung begegnen können und wollen.

Yoga to the people!!!

Re-Opening ist ab 14.6.2021! Den aktuellen Kursplan entnehmt ihr dann auf unserer Website. Die ist mit der Eversports App identisch. Einbuchung, Anmeldung, Registrierung, Bezahlung, Preise ebenso. Alles wie bisher.

Wir freuen uns darauf, mit euch weiterzugehen und zu wachsen. Schön, dass wir endlich wieder einander näher kommen können.

Vielmals Danke Katy und Katrin**.